top of page
  • AutorenbildAlexander Capistran

Integrales Praxisfeld und Medienprojekte

Seit einigen Monaten darf ich zwei spannende Erfahrungen machen, die sich gut polar ergänzen: Einerseits bin ich schwerpunktmäßig in einem Medienprojekt aus der arabischen Welt eingestiegen, wo ich viele Ebenen von Organisation und Führung am eigenen Leib erfahren kann, andererseits bin ich seit einiger Zeit Teil des sogenannten "Integralen Praxisfelds", das von imu Augsburg und The People Network ausgetragen wird, wo Organisationsentwicklung mit integralem Hintergrund an ganz konkreten Fällen gelernt wird. Die alte Welt des multinationalen Business gepaart mit der Welt evolutionärer Entwicklung und sinnorientierter Organisation. Diese Mischung lässt nicht viel Raum, aber aus diesem kommen bald ganz sicher neue Ideen für tief wirkende Gravitage-Projekte.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integraler Journalismus

Es ist sehr fruchtbar über Integralen Journalismus nachzudenken. Wie kann ein Ausweg aus der Deutungsparalyse entstehen? Wie können Weltereignisse tiefer und umfassender eingeordnet werden? Welche inn

Imagine! Authentische Organisationen

Letztes Wochenende waren wir auf der Imagine-Konferenz in Baden-Württemberg präsent, wo sich junge Menschen und SozialunternehmerInnen treffen. Ein Thema, das sich durch die Veranstaltung zog, war di

Comments


bottom of page